1. Probetraining für Personalverantwortliche erfolgreich gemeistert

  • 0

1. Probetraining für Personalverantwortliche erfolgreich gemeistert

Category : Tolle Trainings

100E2093Trainingsteilnehmer bestätigen es uns immer wieder, die Einmaligkeit des „Active Business Trainings“ liegt ganz klar in der Methode der Wissensvermittlung. Es ist aufgrund seiner Effizienz in der Wirkung mit einem normalen Training nicht vergleichbar und fördert einen sehr flüssigen Wissenstransfer. Über die körperliche Erfahrung gelangen die Teilnehmer mit sehr viel Freude zu vielen kleineren Aha-Erlebnissen und nachhaltigen Selbst­erkennt­nissen.

Natürlich können wir in einzelnen Vor-Ort-Gesprächen anhand der Trainings­kon­zeption und Moduldarstellung das Angebot sehr gut erklären. Wir denken jedoch, dass es Personalverantwortliche in einem kosten­freien „Probetraining“ besser selbst hautnah erleben sollten.

Gesagt, getan.

In einem zweistündigen „Probetraining“ konnten Personalverantwortliche mehrerer Unternehmen einen Auszug des Moduls „Zeit- und Stressmanagement“ hautnah selbst erleben.

Stark sein und bleiben stand dabei im Mittelpunkt. Nur gesunde Unternehmer, Führungskräfte und Mitarbeiter, die in der Lage sind die innere Balance zwischen Familie/Freunde, Beruf, Gesundheit und gesell­schaftlicher Teilhabe zu halten, können andere Mitmenschen zu Spaß und Freude in der Arbeit inspirieren.

Neben einigem Insiderwissen des Boxsports waren Lachen und faire Teamarbeit garantiert.

Das bei den Personalverantwortlichen von Unternehmen aus Dresden der Funke übergesprungen ist, zeigte im Nachgang das gesteigerte Interesse an Umsetzungsmöglichkeiten im Unternehmen. Es erfolgten konkrete Terminvereinbarungen.

Für einige Unternehmen, die aus zeitlichen oder gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen konnten, werden wir das Training im April/Mai 2017 nochmals ansetzen.

Künftig planen wir jeweils ein Training im frühen Frühjahr und frühen Herbst.

Wann ist das nächste Training? Hier finden Sie immer aktuelle Termine.


Leave a Reply

Tipp des Monats

Tatzen-Training

Tatzen-Training

Blogbeiträge

Anstehende Veranstaltungen

  1. Das 7-Tage Active Business Training

    15. September 2017 - 1. Dezember 2017
  2. „Leipziger Probetraining“ für Personalverantwortliche

    19. Oktober 2017 von 14:00 - 16:00