Boxen als Transfermethode für Theorie

  • 0

Boxen als Transfermethode für Theorie

Category : Tolle Trainings

100_1985Eine unglaubliche Woche neigt sich dem Ende zu. Die studentischen Berater von PAUL Consultants e.V. haben das deutschlandweit erste Trainingsprogramm für Führungskräfte, welches Boxen als sportliche Transport- und Spiegelmethode für Theoriewissen verwendet, durchgehalten und getestet.

Am Ende eines jeden Tages gab es Feedback und ich konnte direkt sehr viel für den Feinschliff des Active Business Trainingsprogrammes verwenden. Vielen Dank an alle, die mich unterstützen und alle die dabei waren. Ich freue mich, Euch zu kennen!

Spezieller Dank an die Frau im Hintergrund, Simone Jung, und die Freunde von der avalia Unternehmensberatung, hier vor allem Thomas Bruckert für die Unterstützung bei der Konzeptentwicklung. Ein weiterer Dank geht auch an Cornelia Heinz, die mich bei der Seminarkonzeption unterstützte.


Leave a Reply

Tipp des Monats

Tatzen-Training

Tatzen-Training

Blogbeiträge

Anstehende Veranstaltungen

  1. Das 7-Tage Active Business Training

    15. September 2017 - 1. Dezember 2017
  2. „Leipziger Probetraining“ für Personalverantwortliche

    19. Oktober 2017 von 14:00 - 16:00