Angebotsportfolio

„Ich bin Trainer, Unternehmer und Sportler – aus Leidenschaft“
In dieser Aussage steckt auch schon alles drin, was es aus dieser Sicht zu wissen gibt. Als Businesstrainer verknüpfe ich all meine erworbenen Eigenschaften, um effektive Ergebnisse mit meinen Kunden und Klienten zu erarbeiten.

Die Erfahrungen und Lernprozesse aus mehr als 17 Jahren erfolgreicher Selbstständigkeit sind mein stabiles Fundament, welches schon einigen Beben standgehalten hat. Ich bin überzeugt, dass lebenslanges Lernen, Disziplin, Lebensfreude, Spaß an dem was man tut und Motivation absolut wichtig für dauerhaften Erfolg sind. Bereits als Sportler half mir meine grundsätzlich positive Einstellung immer wieder schwierige Situationen zu bewältigen. Beim Boxen und im Business gibt es viele Parallelen. Im „Active Business Training“ stellen wir Ihre Herausforderungen gegenüber und lernen gemeinsam Lösungen und Werkzeuge für verschiedene Gegebenheiten zu finden.

 

 


Tipp des Monats

Tatzen-Training

Tatzen-Training

Blogbeiträge

Anstehende Veranstaltungen

  1. Erfolg oder Misserfolg – reine Ansichtssache?!

    7. November 2017 von 17:00 - 28. November 2017 von 20:00