Spannendes Sicherheitstraining

  • 0

Spannendes Sicherheitstraining

Category : Tolle Trainings

2016-10-10 - Oliver Kleemeier lange Version

Mit einem recht speziellen Workshop bin ich ins Seminarjahr 2017 gestartet und freue mich auf weitere spannende individuelle Themen.

Meine treuen Kunden und BNI – Geschäftsfreunde vom Holiday Inn am Zwinger in Dresden haben sich heute mit dem Thema Sicherheit auseinander-gesetzt und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Nach einem rechtlichen Teil, „Was darf ich, was nicht?“, folgte ein kleiner Grundeinblick in die Psyche, „Was kann ich, was nicht?“, und zum Abschluss kamen Themen wie Um-setzung und Selbstverteidigung sowie Sinn und Unsinn von Bewaffnung zum Tragen. Natürlich kam auch der Spaß nicht zu kurz und das Thema hat den Nerv getroffen.

Vielen herzlichen Dank an alle Teilnehmer!!!

Anlass zum Thema gibt es in vielen Varianten, nicht nur „ungebetene Hotelgäste“, sondern auch Diebe und andere Einschleicher und Einsteiger sorgen dafür, dass in den betroffenen Unternehmen eine Schieflage eintreten kann und die Mitarbeiter ein unwohles Gefühl bei Ihrer Arbeit haben.

Wer also Hotelbetreiber oder Einzelhändler kennt, welche ihr Personal aufklären und schulen wollen, der sendet bitte eine Empfehlung an mich, ich bin dafür sehr dankbar und freue mich auf die Kontakte!

Euer Oliver Kleemeier

 


Leave a Reply

Tipp des Monats

Tatzen-Training

Tatzen-Training

Blogbeiträge

Anstehende Veranstaltungen

  1. Erfolg oder Misserfolg – reine Ansichtssache?!

    7. November 2017 von 17:00 - 28. November 2017 von 20:00